LiteraCineTV
Willkommen in unserer Schmökerecke Smile

Bitte habt Verständnis dafür das einige Bereiche erst nach einer Registrierung sichtbar sind, danke.
LiteraCineTV
Willkommen in unserer Schmökerecke Smile

Bitte habt Verständnis dafür das einige Bereiche erst nach einer Registrierung sichtbar sind, danke.
LiteraCineTV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LiteraCineTV

Das Forum für Bücher und Filme zu Bestsellern aus aller Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Percy Jackson-Diebe im Olymp

Nach unten 
AutorNachricht
Dark Bief
Seitenzähler
Seitenzähler
Dark Bief


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.07.09

Percy Jackson-Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Percy Jackson-Diebe im Olymp   Percy Jackson-Diebe im Olymp EmptyDo 25 März 2010, 20:27

Ein Hallöchen erstmal.
Der Film ist zwar auch nicht mehr so aktuell, und der ein oder andere in diesem Forum hat ihn vielleicht ja schon gesehen. Aber egal, ich sag mal um wen oder was es geht:

Ein junge namens Pery Jackson lebt eigentlich ganz normal. Allerdings kann er nicht anständig lesen, wenn nur altgriechisch. Also Englisch ist für ihn schwierig. Bei einem Museumsbesuch wird er angegriffen und findet heraus, dass er ein Halbgott ist. Percy wird in ein Camp gebracht, wo seine besonderen Fähigkeiten hervorkommen......

weiteres erzähle ich nicht, ich kann aber sagen, dass dieser Film echt interessant ist und es sich lohnt ihn mal anzuschauen. An manchen Stellen 'kann' es erschreckend sein, aber auch lustig. Ich hoffe, wenn ihr den Film schaut, dass der für euch interessant ist....
Nach oben Nach unten
Dark Bief
Seitenzähler
Seitenzähler
Dark Bief


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.07.09

Percy Jackson-Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson-Diebe im Olymp   Percy Jackson-Diebe im Olymp EmptyMi 28 Apr 2010, 21:02

Ach und das Buch ist auch lesenswert!!!!
Von wem würdet ihr Tochter oder Sohn sein(wenn's überhaupt gehen würde xD und von welcher Gottheit)???
Ich würde entweder von Ares( dem aewsome Kriegsgott), Hephaistos( dem Schmiedelein) oder Poseidon( weil ich Wasser liebe...xD)
Nach oben Nach unten
 
Percy Jackson-Diebe im Olymp
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LiteraCineTV :: Kino, Free TV und Musik :: Kino-
Gehe zu: