LiteraCineTV
Willkommen in unserer Schmökerecke Smile

Bitte habt Verständnis dafür das einige Bereiche erst nach einer Registrierung sichtbar sind, danke.
LiteraCineTV
Willkommen in unserer Schmökerecke Smile

Bitte habt Verständnis dafür das einige Bereiche erst nach einer Registrierung sichtbar sind, danke.
LiteraCineTV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LiteraCineTV

Das Forum für Bücher und Filme zu Bestsellern aus aller Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fullmetal Alchemist

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Narhara
Leseratte
Leseratte
Narhara


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 13.07.09

Fullmetal Alchemist Empty
BeitragThema: Fullmetal Alchemist   Fullmetal Alchemist EmptySa 30 Jan 2010, 22:08

Fullmetal Alchemist (kurz: FMA) ist eine Mangareihe, die zwar Verhältnismäßig teuer (7.95 €) aber dafür besonders tiefgründig ist.

Edward und Alphonse Elric sind Brüder und Alchemisten mit einer tragischen Vergangenheit sind unterwegs, um noch mehr alchimistisches Wissen zu erlangen, denn wenn sie schon ihre Mutter nicht wiederbeleben können, so soll wenigstens der arme Al seinen ursprünglichen Körper wiederbekommen. Aber Ed ist als Staatsalchemist nicht gern gesehen und so stoßen Ed und Al auf mehrere Probleme während sie auf der Suche nach dem Stein der Weisen sind. Ed trifft auf gefährliche Wesen, die "Humunkuli" und auf seinen Vater...

Ich finde diese Mangareihe sehrt gut, und es wird zwar noch einige Zeit dauzern bis ich sie komplett habe, aber ich bin froh. dass es sie gibt.
Ed, Al und Mustang sind meine Lieblingscharas, der männlichen Personen, auf der Seite der Mädels sind es Riza und Winry...
Nach oben Nach unten
http://narhara.deviantart.com
Dark Bief
Seitenzähler
Seitenzähler
Dark Bief


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.07.09

Fullmetal Alchemist Empty
BeitragThema: Re: Fullmetal Alchemist   Fullmetal Alchemist EmptyDo 25 März 2010, 19:40

Ne Freundin von mir hat die Reihe schon bis zum 5. Also ich mag auf der männlichen Seite Ed, Al, Roy Mustang und Alex Luis Armstrong. Auf der weiblichen Seite Rose ein bisschen und Riza und Winry.....:333333
Nach oben Nach unten
 
Fullmetal Alchemist
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LiteraCineTV :: Manga und mehr :: Manga-
Gehe zu: