LiteraCineTV
Willkommen in unserer Schmökerecke Smile

Bitte habt Verständnis dafür das einige Bereiche erst nach einer Registrierung sichtbar sind, danke.
LiteraCineTV
Willkommen in unserer Schmökerecke Smile

Bitte habt Verständnis dafür das einige Bereiche erst nach einer Registrierung sichtbar sind, danke.
LiteraCineTV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LiteraCineTV

Das Forum für Bücher und Filme zu Bestsellern aus aller Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cheeky Vampire

Nach unten 
AutorNachricht
Dark Bief
Seitenzähler
Seitenzähler
Dark Bief


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.07.09

Cheeky Vampire Empty
BeitragThema: Cheeky Vampire   Cheeky Vampire EmptyMo 08 Feb 2010, 18:15

In Cheey Vampire(kostet glaub ich 5.95 Euro) geht es hauptsächtlich um ein Vampirmädchen-ihr Name ist Karin Marker-und lebt dementsprechend auch in einer.Doch sie ist anders als alle in ihrer Familie.Anstatt Blut zu saugen,verliert sie ihres.Meistens kriegt sie dann ganz dolles NAsenblut,wenn sie nicht das überschüssige Blut an Menschen weiter. Ich kenne alle Bänder(hab ich mal von meiner Freundin ausgeliehen bekommen)und gelesen,allerdings habe ich jetzt auch nur den 10.Band:


BESSER KÖNNTE ES FÜR KARIN EIGENTLICH GAR NICHT LAUFEN:SIE HAT NICHT NUR JEMANDEN GETROFFEN,DER SO IST WIE SIE,SONDERN IST AUCH ENDLICH MIT KENTA ZUSAMMEN(wenn ihr euch die Manga-Reihe durchlest,wisst ihr wer die einzelnen Personen sind_steht hinten drauf_der Text)!DOCH IHRE ROSAROTE WELT WIRD JÄH ERSCHÜTTERT,ALS IHRE GROßMUTTER WIEDER ERWACHT UND DIE BEIDEN>>in flagranti<<ERWISCHT.WAS WIRD ELDA TUN,WENN SIE ERFÄHRT,DASS KARIN KEIN NORMALER VAMPIR IST UND DAZU NOCH EINEN MENSCHEN LIEBT?

So,das war's erstmal.Wenn ihr fragen habt,könnt ihr ruhig fragen,ich versuch's dann zu beantworten.
Nach oben Nach unten
 
Cheeky Vampire
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LiteraCineTV :: Manga und mehr :: Manga-
Gehe zu: