LiteraCineTV
Willkommen in unserer Schmökerecke Smile

Bitte habt Verständnis dafür das einige Bereiche erst nach einer Registrierung sichtbar sind, danke.
LiteraCineTV
Willkommen in unserer Schmökerecke Smile

Bitte habt Verständnis dafür das einige Bereiche erst nach einer Registrierung sichtbar sind, danke.
LiteraCineTV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LiteraCineTV

Das Forum für Bücher und Filme zu Bestsellern aus aller Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gut Gegen Nordwind

Nach unten 
AutorNachricht
Serenay Milford
Interessierter Leser
Interessierter Leser
Serenay Milford


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.01.10

Gut Gegen Nordwind Empty
BeitragThema: Gut Gegen Nordwind   Gut Gegen Nordwind EmptyMo 27 Sep 2010, 18:12

Der Email-Roman von Daniel Glattauer Gut Gegen Nordwind hat mir sehr gefallen.
Daniel Glattauer ist ein österreischischer Journalist, der mit seinem Werk Gut Gegen Nordwind die derzeitigen österr. Toplists belegt.

Emmi Rothner möchte nur eine Email abschicken, in dem sie ihr Abonnement bei einer Zeitschrift kündigen möchte, doch sie vertippt sich in der Email-Adresse, wehalb ihre Mails bei einem gewissen Leo Leike landen. Er ist in der Wissenschaft im Gebiet Sprache und Kommunikation tätig und hat zu allen Überfluss eine schwierige Beziehung hinter sich.
Mit viel Gefühl,Charme und Humor kommen sich die beiden via Emails näher und zwischen ihnen entsteht so etwas wie Liebe.
Zu viel möchte ich jedoch nicht vorweghinnehmen.

Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen,da es nicht langwierig zu lesen ist und durch unseren heutigen Emailverkehr so eine Situation gar nicht mehr so abwegig macht.
Nach oben Nach unten
 
Gut Gegen Nordwind
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LiteraCineTV :: Bücher :: Liebe-
Gehe zu: