LiteraCineTV
Willkommen in unserer Schmökerecke Smile

Bitte habt Verständnis dafür das einige Bereiche erst nach einer Registrierung sichtbar sind, danke.
LiteraCineTV
Willkommen in unserer Schmökerecke Smile

Bitte habt Verständnis dafür das einige Bereiche erst nach einer Registrierung sichtbar sind, danke.
LiteraCineTV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LiteraCineTV

Das Forum für Bücher und Filme zu Bestsellern aus aller Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der letzte Elf-(die Vorsetzung) Der letzte Ork

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dark Bief
Seitenzähler
Seitenzähler
Dark Bief


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.07.09

Der letzte Elf-(die Vorsetzung) Der letzte Ork Empty
BeitragThema: Der letzte Elf-(die Vorsetzung) Der letzte Ork   Der letzte Elf-(die Vorsetzung) Der letzte Ork EmptyDi 21 Jul 2009, 20:36

Hey Leute, ich wollte euch ihr im Forum mal über ein Buch was ich klasse finde informieren. Es heißt "Der letzte Elf" und das Buch ist einfach einsame Klasse. Was ihr darüber wissen müsst:Im ersten Buchteil geht es um Yorsch(eigentlich hat er einen noch komplizierteren Namen... Suspect ),er ist der letzte Elf der Welt,aber am Anfang weiß er es noch nicht. Er wohnt für ein paar Tage bei einer Menschenfrau,die er,weil er die Menschensprache am Anfang nicht so beherrscht,spricht er die Frau mit "Frau Dummkopf"an. Die folgende Geschichte ist ein wenig kompliziert. Aber später trifft Yorsch auf seiner Flucht einen sehr alten Drachen,wie er später erfährt,sterben wird.Allerdings hinterlässt der alte Drache ein kleinen Drachen,der eher gesagt eine Drachin war...Yorsch zieht die Drachin auf,und er nennt sie "Erbrow". Später trifft Yorsch auf Robi...,aber wenn ihr das eventuell interessant fandet,dann könnt ihr das Buch ja holen. Bei "Der letzte Ork" geht es weiter mit der Geschichte. Ich muss gestehen,ich habe das fortsetztende Buch noch nicht gelesen,aber ich lese mal vor,was auf der Rückseite steht(ich schreibe es groß): ERBROW SCHAUTE AUFS MEER HINAUS.IHR VATER(Yorsch)HOB DEN KOPF,UND DER WIND ZAUSTE SEINE HAARE.DIE SONNE VERFING SICH IN IHNEN UND LIESS SIE AUFLEUCHTEN.DAS MÄDCHEN(Robi)LACHTE, IHR GEFIEL DIESES SPIEL DES LICHTS IN DEN HAAREN IHRES VATERS.ER WAR STARK UND GLATT,UND HATTE GELBE HAARE,DIE DEN SONNENSCHEIN REFLEKTIERTEN. IHR VATER WAR VOM VOLK DER ELFEN UND HATTE DEN GERUCH VON LUFT UND WIND;IHRE MAMA WAR VOM VOLK DER MENSCHEN UND HATTE DEN GERUCH VON MEER UND ERDE.SIE,ERBROW,TRUG DEN NAMEN DES LETZTEN DRACHEN.DIE WELT WAR SCHÖN. Ich empfehle das Buch nur weiter,denn es bringt,finde ich, Spaß und Angst an manchen Stellen. Hehehe :tree: .
Euer Neukommling, Dark Bief.
Nach oben Nach unten
Bücherwurm
Interessierter Leser
Interessierter Leser
Bücherwurm


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.07.09

Der letzte Elf-(die Vorsetzung) Der letzte Ork Empty
BeitragThema: Re: Der letzte Elf-(die Vorsetzung) Der letzte Ork   Der letzte Elf-(die Vorsetzung) Der letzte Ork EmptyDi 21 Jul 2009, 20:42

Ja, das hört sich doch gut an Very Happy

Das liegt voll auf meine Welle...Drachen, Elfen, Menschen....ich muß mal bei Amazon schmökern gehen......
Nach oben Nach unten
https://literacinetv.forumieren.com
Narhara
Leseratte
Leseratte
Narhara


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 13.07.09

Der letzte Elf-(die Vorsetzung) Der letzte Ork Empty
BeitragThema: Re: Der letzte Elf-(die Vorsetzung) Der letzte Ork   Der letzte Elf-(die Vorsetzung) Der letzte Ork EmptyDi 21 Jul 2009, 21:56

Du leihst sie mir doch sicher aus, ne Bief?
*treuguck*
Nach oben Nach unten
http://narhara.deviantart.com
Bücherwurm
Interessierter Leser
Interessierter Leser
Bücherwurm


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.07.09

Der letzte Elf-(die Vorsetzung) Der letzte Ork Empty
BeitragThema: Re: Der letzte Elf-(die Vorsetzung) Der letzte Ork   Der letzte Elf-(die Vorsetzung) Der letzte Ork EmptyMi 22 Jul 2009, 19:24

Gugg ma an...nu kann se wieder *liebguggern* :tree:

Ich auch haben will..... mennooo
Very Happy
Nach oben Nach unten
https://literacinetv.forumieren.com
Dark Bief
Seitenzähler
Seitenzähler
Dark Bief


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.07.09

Der letzte Elf-(die Vorsetzung) Der letzte Ork Empty
BeitragThema: Re: Der letzte Elf-(die Vorsetzung) Der letzte Ork   Der letzte Elf-(die Vorsetzung) Der letzte Ork EmptyMi 22 Jul 2009, 20:42

Ja,du kannst dir das Buch ausleihen,Dark Vampire Lady.Tja,da sieht man mal,wie praktisch es ist,eine Schwester im gleichen Forum zu haben. :1lustig: .Hehehe. Bis in ein paar Wochen,Sister!!! :lieb4: hab dich lieb. Dark Bief.
Nach oben Nach unten
Narhara
Leseratte
Leseratte
Narhara


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 13.07.09

Der letzte Elf-(die Vorsetzung) Der letzte Ork Empty
BeitragThema: Re: Der letzte Elf-(die Vorsetzung) Der letzte Ork   Der letzte Elf-(die Vorsetzung) Der letzte Ork EmptyMi 22 Jul 2009, 23:53

Hehe Twisted Evil
freu mich schon drauf, die Bücher zu lesen Wink
...
Offtopic:
Kannst auch bei Mitteilungen ne Nachricht verfassen, die nur für uns beide is Wink
Nach oben Nach unten
http://narhara.deviantart.com
Gesponserte Inhalte





Der letzte Elf-(die Vorsetzung) Der letzte Ork Empty
BeitragThema: Re: Der letzte Elf-(die Vorsetzung) Der letzte Ork   Der letzte Elf-(die Vorsetzung) Der letzte Ork Empty

Nach oben Nach unten
 
Der letzte Elf-(die Vorsetzung) Der letzte Ork
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LiteraCineTV :: Bücher :: Fantasy-
Gehe zu: