LiteraCineTV
Willkommen in unserer Schmökerecke Smile

Bitte habt Verständnis dafür das einige Bereiche erst nach einer Registrierung sichtbar sind, danke.
LiteraCineTV
Willkommen in unserer Schmökerecke Smile

Bitte habt Verständnis dafür das einige Bereiche erst nach einer Registrierung sichtbar sind, danke.
LiteraCineTV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LiteraCineTV

Das Forum für Bücher und Filme zu Bestsellern aus aller Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hangover- Bist du bereit für Las Vegas

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dark Bief
Seitenzähler
Seitenzähler
Dark Bief


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.07.09

Hangover- Bist du bereit für Las Vegas Empty
BeitragThema: Hangover- Bist du bereit für Las Vegas   Hangover- Bist du bereit für Las Vegas EmptyFr 24 Jul 2009, 11:55

Ich berichte euch jetzt mal von einer echt witzigen Kömidie. Sie lautet Hangover.Ich weiß nichtob ich euch schon darüber berichtet habe....aber jedenfalls ist die Geschichte an sich echt witzig,obwohl ich noch gar nicht in dem Film war.Ihr kommt mal was(hab ich gerade eben website KINO gesehen). Zwei Tage vor einer Hochzeit,feiert Doug,der Bräutigam,einen Junggesellenabschied mit seinen beiden Freunden Phil und Stu und seinem zukünftigen Schwager Alan.Erst sieht alles ganz normal aus,aber am Morgen danach ist Doug verschwunden,ein Tiger ist im Badezimmer und die Hotelsweet ist total verwüstet. Phil,Stu und Alan müssen sich aufmachen,um ihren Freund wieder zu finden.Sie stellen heraus das sie am Abend der Party ziemlich viel Unsinn gemacht haben.Aber welchen,könnt ihr selbst heraus finden,denn der Film ist seid gestern im Kino. Es gibt auch einen Gastauftritt. Ich weiß nicht ob ihr ihn kennt.Es ist Mike Tyson!!! Ich hab mal im Wörterbuch nachgeguckt und gesehen das der Name HANGOVER perfekt zum Filmtitel passt,denn am Morgen danach Haben Alan,Stu und Phil einen totalen Kater. Übersetzt von HANGOVER heißt der Film Katzenjammer oder Kater(was perfekt passt). Das war's schon wieder vom Bief.Ich hoffe ihr nehmt die Empfehlung an.
drunken Das passt....Falls ihr das interessant fandet,wünsche ich euch viel Spaß im Kino.
Nach oben Nach unten
Narhara
Leseratte
Leseratte
Narhara


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 13.07.09

Hangover- Bist du bereit für Las Vegas Empty
BeitragThema: Re: Hangover- Bist du bereit für Las Vegas   Hangover- Bist du bereit für Las Vegas EmptyFr 24 Jul 2009, 13:39

Den Film muss ich unbedingt sehen Laughing drunken tongue
Ich liebe so abgedrehte Filme einfach... ♥️
Nach oben Nach unten
http://narhara.deviantart.com
Eowyn
Interessierter Leser
Interessierter Leser
Eowyn


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.07.09

Hangover- Bist du bereit für Las Vegas Empty
BeitragThema: Re: Hangover- Bist du bereit für Las Vegas   Hangover- Bist du bereit für Las Vegas EmptyMi 07 Okt 2009, 22:28

Cool.....

Ich gehe mit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hangover- Bist du bereit für Las Vegas Empty
BeitragThema: Re: Hangover- Bist du bereit für Las Vegas   Hangover- Bist du bereit für Las Vegas Empty

Nach oben Nach unten
 
Hangover- Bist du bereit für Las Vegas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LiteraCineTV :: Kino, Free TV und Musik :: Kino-
Gehe zu: