LiteraCineTV
Willkommen in unserer Schmökerecke Smile

Bitte habt Verständnis dafür das einige Bereiche erst nach einer Registrierung sichtbar sind, danke.
LiteraCineTV
Willkommen in unserer Schmökerecke Smile

Bitte habt Verständnis dafür das einige Bereiche erst nach einer Registrierung sichtbar sind, danke.
LiteraCineTV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LiteraCineTV

Das Forum für Bücher und Filme zu Bestsellern aus aller Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tanya Huff - Blutserie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bücherwurm
Interessierter Leser
Interessierter Leser
Bücherwurm


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.07.09

Tanya Huff - Blutserie Empty
BeitragThema: Tanya Huff - Blutserie   Tanya Huff - Blutserie EmptySa 25 Jul 2009, 16:56

Victoria (Vicki, Victory) Nelson war Polizistin, welche aufgrund ihrer Augenkrankheit vom Dienst ausgeschieden ist.
Sie lernt Henry Fitzroy kennen, einen Vampir und Schriftsteller historischer Liebesgeschichten. Henry ist der Sohn von Heinrich VIII.
Weitere Charaktere sind Mike Celluci, Vickis ehemaliger Partner und Liebhaber, sowie Tony, ein Informant.
Aufgrund ihrer Krankheit ist Vicky halbblind und arbeitet als Privatdetektivin. Zusammen mit Henry klärt sie einige übernatürliche Verbrechen auf.



* Blutzoll
* Blutspur
* Blutlinie
* Blutpakt
* Blutschuld
* Blutbank

Die ersten drei hab ich fertig !! Subbi. :1lustig:
Jetzt kommt wieder eine erzwungene Lesepause, da die nächsten erst geliefert werden müssen. Suspect
Nach oben Nach unten
https://literacinetv.forumieren.com
Narhara
Leseratte
Leseratte
Narhara


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 13.07.09

Tanya Huff - Blutserie Empty
BeitragThema: Re: Tanya Huff - Blutserie   Tanya Huff - Blutserie EmptySa 25 Jul 2009, 17:07

Ich auch *freu*
... du hast Mike vergessen....

Die Bücher sind Genial und ich liebe sie (hab sie mindestens das dritte mal gelesen Laughing )
Eine Schöne Geschichte mit einer genialen dreieckskonstellation (Henry-Vicki-Mike) und viel Charme Wink
Nach oben Nach unten
http://narhara.deviantart.com
 
Tanya Huff - Blutserie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LiteraCineTV :: Bücher :: Fantasy-
Gehe zu: