LiteraCineTV
Willkommen in unserer Schmökerecke Smile

Bitte habt Verständnis dafür das einige Bereiche erst nach einer Registrierung sichtbar sind, danke.
LiteraCineTV
Willkommen in unserer Schmökerecke Smile

Bitte habt Verständnis dafür das einige Bereiche erst nach einer Registrierung sichtbar sind, danke.
LiteraCineTV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LiteraCineTV

Das Forum für Bücher und Filme zu Bestsellern aus aller Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The House Of Night Novels

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Serenay Milford
Interessierter Leser
Interessierter Leser
Serenay Milford


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.01.10

The House Of Night Novels Empty
BeitragThema: The House Of Night Novels   The House Of Night Novels EmptyDi 26 Jan 2010, 20:22

Diese hamma Buchreihe ist von P.P. Cast mit dem Namen The House Of Night Novels.

Einer DER besten Vampir-Buchreihen überhaupt. Da kann Twilight einpacken.
Denn Zoey,die Hauptperson und Vampir mit besonderen Fähigkeiten, die über Bluttrinken hinausgeht,kann vor allem eines sehr gut:
Sich verzüglich selbst in Schlamassel rein reiten. Unertstützt wird sie dabei von ihren Freunden Damien,Jack,Shaunee und ihre nicht verwandten Twin Erin,wie ihr super-smexy boyfriend Erik...Wie ihr noch Boyfriend Heath. Achja,nicht zu vergessen sind die Näherungsversuch von Loren,ihren Lehrer.
Die Buchreihe besteht aus 8 Bücher und ein absolutes Must-Read für Vampirfreunde,da weder Spannung noch Humor zu kurz kommen...
Mit vielen überraschenden Wendungen!
Nach oben Nach unten
Narhara
Leseratte
Leseratte
Narhara


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 13.07.09

The House Of Night Novels Empty
BeitragThema: Re: The House Of Night Novels   The House Of Night Novels EmptyDi 26 Jan 2010, 20:46

Hört sich interessant an... Mal sehen, ich glaub ich hjol sie mir auch, sobald das Taschengeld es zulässt xD
Von Twilight bin ich ja nicht so begeistert gewesen... ._.
Nach oben Nach unten
http://narhara.deviantart.com
 
The House Of Night Novels
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LiteraCineTV :: Bücher :: Fantasy-
Gehe zu: